Sims 3 speichert zu lange :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke mal da wird sich leider nichts mehr tun beim speichern, dein Spiel ist abgestürzt und damit leider auch dein aktueller Spielstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein dass nach einiger Zeit ein Fehlercode auftaucht und du einfach nochmal speichern musst. Ansonsten hilft nichts anderes als Abwarten und notfalls den PC ausschalten. Dann ist leider der Spielstand gelöscht, da kann man nix machen. Ist vielleicht dein PC nicht stark genug? Mein Tipp:alle halbe Stunde einmal speichern ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
screwyx3 24.03.2013, 10:53

Doch eigentlich schon, hatte vorher noch nie Probleme mit Sims und habe auch bis auf Sims nichts auf meinem Pc drauf. Aber ja, das mit dem alle halbe Stunde speichern ist ne gute Idee, war wirklich ärgerlich gestern.

0

Was möchtest Du wissen?