Sims 3 Skriptfehler , aber warum?

...komplette Frage anzeigen öffnet sich immer beim starten , nach ein paar sekunden ladezeit - (Sims 3, Skriptfehler) der launcher ist bereit aber auf englisch  - (Sims 3, Skriptfehler) nahaufnahme des fehlers - (Sims 3, Skriptfehler)

2 Antworten

Also,deinstalliere alles,laß einen registry -cleaner drüberlaufen (CCVleaner ist gut und frei). Installiere das Basisspiel. Und mach das Update,das dir dann gleich angeboten wird zuvor. Dann spiel 5 min.,speicherte und beende.Installiere das nächste,klicke es an und mach das Update,spiele wieder kurz.Dann installiere das nächste usw. Die Reihenfolge ist egal.Wichtig ist nur,daß du das Grundspiel zuerst,und deine letzte Erweiterung zuletzt installierst. Den Fehler mit der Script-Fehlermeldung hatte ich auch schon,hat sich dann aber (durch Kauf eines neuen PC'S) erledigt.Und ich konnte auch noch spielen.Ich find's aber komisch,weil du ja neuinstalliert hast.Ist halt Sims!!Das spinnt halt manchmal.Besonders gern der Launcher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reberze13
08.10.2011, 16:41

hab eben ccleaner runtergeladen und es dan gestartet . danach hat der launcher wieder funktioniert . muss ich sims 3 jetzt trotzdem neuinstallieren ?

0

Nein,wenn es läuft ist doch gut.Oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reberze13
10.10.2011, 14:31

UNd wenn im Spiel fehler auftauchen ?

0

Was möchtest Du wissen?