Sims 3 skins... problem...

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke damit dürftest du zufrieden sein:

http://fostax2.mmog-server.de/forum/showthread.php?p=11425072

Einfach nur installieren, die richtigen Ordner usw. sucht sich der Installer selbst...kinderleicht.

mfg

cool danke probier ich gleich aus =D

0
@hajolu95

Kein Problem, würde mich aber...wenn es Dir denn gefällt, über ein "Hilfreichste Antwort" freuen :)

mfg

0
@hajolu95

weißt du vlt auch welches passwort man dafür braucht? oO

0
@hajolu95

Oh, tut mir leid...war kurz weg wegen einem Gewitter. Das Passwort steht auch dabei, ist sogar rot hervorgehoben ;)

...und Danke!

mfg

0

schade funktioniert leider immernoch nicht trotz installation :( hilfe weiß jemand woran das liegen könnte? oO