sims 3 sind die Familien auf dem Computer oder auf der cd gespeichert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun, das ist etwas kompliziert. Wenn du einen Online Acoount hast, dann kannst du sie von dort rüber ziehn bzw über die Cloud. Wenn du das allerdings nicht hast, dann musst du beim Spiel in den Save-Ordner gehen und dort den Ordner der gwünschten Familie kopieren und beim anderen PC im Save.Ordner einfügen.. das nennt man dann Stats-Sharing.

Ich hoffe ich konnte helfen. ^^

Erstmal werden die Familien nicht auf der CD gespeichert.

Zweitens kann man wahrscheinlich die Savegames auf den anderen PC rauf bringen. Ich weiß nur nicht wie. Da muss dir jemand anderes helfen.

Die Spieltände sind unter C:\Users[hier benutzername einfügen]\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\Saves gespeichert :)

Was möchtest Du wissen?