Sims 3, Sims nicht altern lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es funktioniert.

Du musst auf Optionen gehen und dort etwas suchen das irgenwie "Altern aktivieren" heißt, oder so ähnlich.

Dort einfach das Häkchen herausnehmen und deine Sims altern nicht mehr.

Ich hoffe ich konnte helfen.

5

Danke.

0

Soweit ich weiß sind die Cheats für Sims 2 und 3 gleich. Bei mir funktionieren sie zumindest für beide Spiele.

5

Danke.

0

Gibt es für die Sims Mittelalter einen Cheat zum Altern der Kinder?

Ich spiele schon eine ganze Weile die Sims Mittelalter aber meine Kinder wollen einfach nicht älter werden. Also eigentlich wird niemand älter. Weiß jemand ob es einen Cheat gibt mit dem ich die Kinder erwachsen werden lassen kann und meine Erwachsenen weiter altern?

Danke schonmal!

...zur Frage

Sims 4 - Altern verhindern

Hallo, ich bin neu hier, und ich habe eine Frage, sonst wäre ich ja nicht hier :D

Also, mir gefällt es nicht so gut, dass die Sims in die Sims 4 altern und am Schluss sterben werden. Ich weiß es gibt den Cheat "death.toggle", aber ich will ja das Altern allgemein verhindern. Ich habe schon überall von so einem Cheat gehört, habe allerdings noch keine Antwort gefunden.

Schon einmal danke, für euere baldige Antworte! :-)

...zur Frage

Sims 3 Augenbrauen sind verschwunden!

Hallo ;)

Momenten spiele ich Sims 3 und jetzt als mein Sims seinen Geburtstag hatte und älter wurde (zu einem Erwachsenen), verschwand plötzlich seine Augenbraue.... und wenn ich unter Sims Bearbeitung gehe, sehe ich unter dem Rubrik Augenbraue nichts! und zwar gar nichts! Dieses Feld ist dann leer..

Kann mir jemand aufzeigen wie mein Sims seine Augenbraue wieder hat????

Evtl. mit einem Cheat?

Danke für Eure Antwort.

...zur Frage

Bei sims 3 einen cheat finden damit teenager techtelmechtel machen können? :o HILFE!

Halluuu und zwar suche ich jetzt schon die GANZE ZEIT nach einem cheat bei dem meine sims 3 teenager auch ein techtelmechtel machen können und schwanger werden können(dass muss aber nicht unbedingt sein) es gibt hacks, aber auf die will ich nicht so gerne zurückgreifen weil sie a. das spiel schrotten können und b. runtergeladen werden müssen und ich nicht weiss wo...:/

Also geht das mit einem cheat? :) wÄre lieb wenn ihr mir helfen könnten

Danke im vorraus und LG lulaby09

...zur Frage

Sims 3 - Einfach Tierisch! : Ein Tier altern lassen

Hallihallo liebe Communtity! Hier nochmal ein paar Fragen zu " Sims 3 - Einfach Tierisch! " : * Kann man ein Tier ( Hund, Katze , Pferd ) altern lassen ? * Funktioniert der Cheat " aging off " auch bei Tiere ? * Funktioniert "altern" auch wenn man den Cheat " aging off " eingegeben hat ?

Danke für Hilfreiche Antworten, Lg Bluemi99♥:**

( Ps.: Habe die Frage schon mal gestellt, keiner hat geantwortet,.. also antworten, antworten, antworten !! :D )

...zur Frage

sims 3 sim in meinen sim verlieben lassen mit cheat?

ich hab zwei lesben-sims^^ und ich will das beide sims ein kind bekommen, also hab ich die mit 2 sim kerlen anfreunden lassen, jetzt ist bloß das problem dass die die frauen dann beschuldigen, sie zu betrügen, was ja logisch ist.

so jetzt meine frage wie bring ich den kerl dazu meinen sim zu lieben, mit einem cheat?

ich hab's schon mit testingcheatsenabled true versucht, bloß weil ich dann nicht was ich machen muss, weil wenn ich dann strg + auf den sim-kerl drück, kommt nur altern und so

PS.: die sims sollen keine kinder adoptieren, sondern "leibliche" ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?