Sims 3: SIms malt keine Stilleben und Portraits!

1 Antwort

Clash of Clans Gegnersuche dauert zu lange

Liebe Community,

seit dem letzten Clash of Clans Update läuft die Lupe bei jedem 2. Klick fast eine komplette liegende acht, dann kommt die Wolke und verschwindet sofort wieder. Das wiederholt sich immer wieder so.

Habe die App gelöscht, neuestes iOS Update draufgespielt, Speicher freigemacht, alles was mir Supercell gesagt hat, jedoch geht es noch immer nicht. Hab seit neuestem auch LTE Empfang am Handy, selbst da geht es immer noch so langsam! Bei meinem Onkel mit WLAN genau das selbe.

Ich habe echt keine Ahnung mehr was ich machen soll! Wisst ihr vielleicht was ich noch machen kann, habe ca. 2250 Pokale, bin Level 117 und habe Rathaus auf Stufe 10.

Wie gesagt das Problem tauchte mit dem vergangenen Update auf. Vielleicht weiß ja jemand ob da was geändert wurde :D

Ich währe euch sehr dankbar für einen Rat.

...zur Frage

Formen des Stillleben? hää?

Ich soll was über die Formen über das Stillleben (Kunst) herausfinden aber ich finde dazu nichts im Inet wikipedia ist schlecht :S

habt ihr links oder ideen?

danke schon mal :S

...zur Frage

Wie kann ich genauso gut zeichnen?

Hallo,also ich bin 11 Jahre alt und zeichne seit 3 (?) Monaten Portraits und trotzdem bin ich nie so richtig zufrieden,weil ich möchte,dass die Personen die ich zeichne auch so aussehen wie auf dem Foto.Wie zum Beispiel diese Zeichnung,ich finde sie sieht nicht so richtig aus wie auf dem Foto (also die Haare sind mir eigentlich egal,mir kommt es eher aufs Gesicht an).Und den Körper hab ich nicht weiter gemacht,weil mein Blatt zu groß war und ich nicht wusste wie ich es weiter malen kann xD

Ich habe Fragen:

1.Wie findet ihr es?

2.Wie setze ich Schatten?Ich habe wirklich keine Ahnung davon.Wie kann man Schatten setzen?Ich habe Bleisitfte in der Stärke 2H,H,HB,2B,4B,6B,8B.Reicht das aus?Oder kann ich dafür auch Zeichenkohle nehmen?

Hier habt ihr mein gezeichnetes Bild und meine Vorlage.Es sieht irgendwie ganz anders aus :/

...zur Frage

Sims 3: Mein Charakter wird nicht mehr richtig angezeigt bzw. ich kann ihn nicht mehr richtig steuern... Könnt ihr mir helfen?

Guten Abend oder vielleicht auch guten Morgen liebe Community,

mir ist heute bei meinem Spiel ein blöder Fehler (Bug) aufgefallen, und zwar dass mein einer Sim als der andere Sim angezeigt wird. Das ist sehr störend und verwirrt mich. Was mir auch aufgefallen ist ist, dass die kleinen Portraits der beiden Sims beide leuchten (Sonst ist es ja immer so, dass der Sim, den man bedient, hell leuchtet, der andere aber nicht hell). Der Fehler kommt mir auch ein wenig vor, als ob die beiden jetzt "verbunden" sind. Der eine Sim ist nämlich müde (zumindest zeigt das seine Anzeige an), der andere theoretisch überhaupt nicht. Trotzdem steht bei ihm das Moodlet für Müdigkeit - als ich mir es eben genauer angeschaut habe, kam auch noch heraus, dass die Überschrift fehlt.

Was die Gründe sein könnten:

  1. Ich benutze gerne einen Cheat namens "Testingcheatsenabled on", vielleicht hat der Cheat mein Spiel verbugt?

  2. Ich hatte mich kurz vor meiner Entdeckung des Bugs ausversehen verklickt und die beiden wollten eine Hochzeitsfeier feiern (sie sind verlobt), als jedoch die Partyliste erschien, habe ich sie geschlossen.

Nunja, was noch in letzter Zeit bedeutsam sein könnte, ist, dass das Spiel sehr oft abstürzt.

Nachtrag: Die beiden scheinen eindeutig "eine Person" zu sein. (Die Moodlets sind einfach identisch)

Meine Frage: Habt ihr eine Idee, wie ich diesen nervigen Bug wegbekomme - und wenn ja, wie?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich wirklich von ganzem Herzen für eure Antworten!

Liebe Grüße, Azuna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?