Sims 3 Sims fett werden

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab teenager ;) Da kannst du sie auch FETT operieren lassen ( unnötig :D ) oder sie sind von anfangan ( kleinkind) Pumellig :D

Danke für den Stern ;)

1

Hallo 321guteFrage123, Ich glaube mit dem Erwachsen - Sein. Ansonsten wie schon gesagt, den Cheat:

testingcheatsenabled true benutzen. Mit dem Strg und Shift gleichzeitig drücken, und dann auf den Sim, dann auf "Erstelle einen Sim" oder wie die Aktivität heißt. Dort kannst du dann auch einstellen, welche Körpermaße dein Sim haben soll.

L.G, Zoe00

Gib den Cheat testingcheatsenabled true ein. Klicke mit gedrückter Strg-Taste auf den Sim, klicke auf "Sim bearbeiten in erstelle einen Sim", gehe auf die Grundlagen und dann kannst du ihn dick machen :)