Sims 3: Sims aus Nachbarschaft verschwindet

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich spiele mit mod und da verschwinden keine sims , sie ziehen auch nicht weg . ist aber eine mod , die das spielgeschehen von EA games ersetzt . meiner meinung nach aber viel besser . du kannst dir ja mal das tutorial ansehen und wie du diese mod ins spiel bekommst , ist ausreichend beschrieben . stöber mal ein bisschen auf dieser seite. ich habe dort auch schon zig welten gespielt , falls du mal sowas probieren möchtest.

http://www.simposium.de/a-blog/?p=8814

Ich wüsste nicht, wie du einen Sim zurück holen kannst. =(