Sims 3 SimPort Wie/Wo melde ich mich an? Wie funktioniert das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich suche auch schon eine weile jemanden der mit mir sims über simport tauscht/beherbergt. man meldet sich dazu einfach bei https://www.thesims3.com/ an. Fügt dann Freunde hinzu die ebenfalls mit SimPort spielen und dann kann man das Spiel starten. Wenn die Freunde die Freundschaftsanfrage angenommen haben kann man sie wenn man im Spiel auf SimPort geht auswählen und man kann so seinen eigenen Sim auf Tour schicken. Mit dem beherbergen kann ich nicht genau beschreiben weil zu mir noch niemand seinen Sim geschickt hat.

kann ich nicht, sorry, aber vielleicht ist damit ja auch nur ein sim aus deinem spiel gemeint? :)

ich verstehe deinen kommentar nicht sorry

0

Können aus alten Freunden Freunde fürs Leben werden? (Sims 3)

Hey, ich habe da mal eine Frage: Mein Sim (Teenie) ist mit einem anderen Sim befreundet, allerdings sind sie nurnoch alte Freunde. Jetzt hat mein Sim aber andauernd den Wunsch, Freunde fürs Leben zu werden.

Also meine Frage: Klappt dass? Kann aus einer alten Freundschaft eine Freundschaft fürs Leben werden ?

PS: Ich habe nur das Erweiterungspack Sims 3 Inselparadies

LG Yolo2410

...zur Frage

Wunsch von Sim-Kind bei Sims 3 - Lebensfreude: "Königlichem Hof vorsitzen" was hatt das zu bedeuten?

ok, frage steht oben, mein sim-kind bei sims 3 lebensfreude hat den wunsch "Königlichem Hof vorsitzen" was hat das zu bedeuten und wie führt man das aus?

...zur Frage

Sims 3 showtime - sängerkarriere nicht im Computer oder Zeitung - Was soll ich tun?

Wenn ich auf Traumkarrieren gehe kommt da nur Akrobat und Zauberkünstler aber kein Sänger. Was soll ich tun ? Hab das Spiel auch schon neu gestartet und das hat auch nix gebracht

...zur Frage

Sim kann einfach nicht schwanger werden?

Ich habe gestern die Aktion "Baby machen" gewählt, jedoch kam diese Melodie, die bedeutet, dass die Frau schwanger ist, nicht. Ich habe es ganz oft wieder versucht, sie wurde aber nicht schwanger. Ich habe schon alles ausprobiert. Umzug, Neustart des Spieles...und nichts hat was gebracht. Es gibt 5 Sims im Haushalt, 2 Erwachsene, 2 Teenager und 1 Kind. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Sims 3 Mitelalter Problem

Ich hab ein riesen Problem... Mein sim muss für einen quest mit einem anderem sim interagieren aber dieser sim ( nicht mein held) hängt fest... Er bewegt sich einfach nicht mehr... (foto unten) Gibt es da vllt einen cheat ( resetSim ?!) oder was kann ich da machen? Bitte schnelle antwort... DANKE!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?