Sims 3, Sim will mit andren sim nicht ins Bett?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Beziehungsleiste ist ganz oben? Schau dir die den jeweiligen Charakter an, vielleicht passts bei dem einen eben nicht.

Oder aber, du lenkst den Sim der sich bisher weigert und startest die Aktion "Baby machen" mit ihm.

Wenn es im Bett nicht funktioniert, liegts evtl auch an dem Bett selbst. Man könnte probeweise ein anderes Ehebett auf dem Grundstück aufstellen und es dort versuchen. Wenn es klappt, dann verkaufst du das bisher benutzte Bett und stellst das neue Bett auf.

Und da "Baby machen" auch an anderen Orten funktioniert (nur der Erfolg ist prozentual niedriger) kannst es auch eben an anderen Orten ausprobieren. Während der Besichtigung des Rathauses beispielsweise (einfach während die beiden im Rathaus sind auf das Gebäude klicken, dann öffnet sich ein entsprechendes "Fenster" mit der Möglichkeit). Oder in einer Umkleidekabine, oder in der Fotokabine, oder Whirlpool, in der Dusch-Badewannen-Kombi, im großen Heuhaufen, usw. Kommt eben auf die installierten Erweiterungspacks an-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?