Sims 3 Sim selber erstellen 3D modell?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sims3 eine Import Funktion besitzt geht das und je nach dem was der Import kann kannst du auch importieren (3D Körper, Knochen rigs, Animationen)

Zur erstellen einer Figur in Blender gibt es Tutorials, das musst du dir anlernen

Ich empfehle dir den Körper in makehumen zu erstellen und in Blender weiter zu bearbeiten

Ich glaub ja das das geht da wie geschrieben viele einen hund ein pferd und sonstiges auch veränden also müste das eigentlich ja möglich sein

0

vllt verändern sie es nur direkt im Spiel mit einem internen Editor... aber das kannst du selbst herausfinden, es ist alles ergoogelbar

1

Beschäftige dich auch mit den import-export Formaten

Die können alle unterschiedlich viel und oft tut man ein mech fbx eine Texture mhx und Animation File machen

Gibt es videos wie man so einen sim nicht im spiel sondern in blender oder sonstige 3D programme erstellt da ich eine sim datei entpacken kann aber die S3sa datei nicht lesen und sonst wüste ich nicht wie das geht

0

ich denk jetzt Mal das S3sa eine Datei für das Spiel ist....ergo startest du dass Spiel und importierst die Datei

0

Was möchtest Du wissen?