Sims 3: Sim nimmt ohne Grund zu. - Wie ist das möglich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jedes Mal wenn ich Claire Ursine spiele (die kommt in der allerersten Nachbarschaft des Grundspieles vor) habe ich das selbe Problem.

Ich bevorzuge es mit eingeschaltetem Hauptcheat zu spielen, setze dann die Bedürfnisse des Haushaltes auf statisch. Dennoch wird sie jedes einzelne Mal (also seit Ersterscheinung des Grundspieles... seit damals spiele ich Sims 3) ohne zu essen/ zu trinken nach einigen Tagen ohne Sport immer dicker.

Wie ich das gelöst habe? Ich habe mir im "Erstelle einen Sim-Modus" mal ihre Grundeinstellung der Figur angeschaut. Sie ist grundsätzlich auf "moppelig" eingestellt. Erst wenn ich dort dann die Grundstatur auf "schlank" einstelle (den Regler also relativ weit nach links ziehe) bleibt Claire Ursine auch weiterhin schlank solange sie nicht dauernd über das Sättigungsgefühl hinaus Essen zu sich nimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst mehr Sport machen.
Ich hab meine sims absichtlich gemästet und dann zu top Sportlern gemacht😄
Mim Graffiti hat das nichts zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas nennt sich auch Genetik :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dieser Sim von Aliens entführt worden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasii999
24.01.2016, 15:32

Nein, leider auch nicht :(

0

Was möchtest Du wissen?