Sims 3: Sim nachträglich verändern?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also mann kann bei der Komode die Sachen wechseln und vor dem Spiegel kann man die Haare änder ja das beides und wenn du Late Night hasst kannst du auch tatoos machen aber das geht. :-)

outfit planen ( Kleidung ) und Aussehen ändern (Haare / Makeup )ist möglich , aber wenn du deinen Sim grundlegend verändern möchtest , also eine neue Hautfarbe , Figur , Gesicht usw dann musst du dir schon einen Mod installieren . Mit ihm kannst du deinen Sim im CAS nochmal bearbeiten , so als ob du ihn neu erstellst . Ausserdem kannst du alle Fähigkeiten damit auf 10 bringen , auch bei Sims die du nicht spielst . Die Möglichkeiten sind endlos . Es ist der MasterController von Twallan . Zu finden bei Nraas Industries . Ich spiele selber damit und es ist einfach super was man da alles auswählen kann .

kommt drauf an was du ändern willst:

• aussehen: du musst zum spiegel gehen und auf aussehen ändern (oder so eine ähnliche option jedenfalls nicht zu übersehen) und dann kanst du die scminke und die haare ändern
  • kleidung: dann musst du zum kleiderschrank gehen und auf outfit planen drücken dann kannst du die klamotten ändern !!
  • merkmale: dan kannst du von deinen lebenspunkten (die du erhälst wen du wünsche erfüllst) ein lebenzeitbelohnung holen namens midlifecrisis (20.000 punkte) dan kanst du die merkmale änder
  • Lebenswunsch: dan kannst du auch für lebenspunkte eine lebenszeitbelohnung holen namens lebenswunschändern (10.000 punkte) lg cafpow

danke, sry deine war am hilfsreichsten aber ich hab schon vorher gedrückt :(

0
@MeJustaKid

ist nicht so schlim so lange ich helfen konnte :) lg cafpow

0

Sims 3 Gesichtszüge nachträglich ändern?

Hallo :)

habe das Spiel die Sims 3 und würde gerne bei den neugeborenen Kindern die Gesichtszüge ändern, also Lippen, Augen, usw..

habe es bereits mit dem Cheat „testingCheatsEnabled true“ versucht, bekomme dadurch aber nur die Optionen „nächste Altersstufe“, „Lieblingsmusik..“ und „Eigenschaften für aktiven Sim ändern“ :( verstehe auch nicht, wieso der Cheat bei mir nicht funktioniert..

Wisst ihr eine Möglichkeit, wie ich meine Sims nachträglich bearbeiten könnte?

danke im vorraus!

...zur Frage

Sims 3; Bestreben ändern?

Hello.. :3 also mein Sim in Sims 3 hatte halt sein Bestreben abgeschlossen, ich frage mich nur wie man jetzt ein neues wählt?? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Sims 4 - keine romantischen Interaktionen?

Hi, also ich habe da ein Problem, das ich noch nie bei Sims hatte. Ich habe zwei Sims erstellt und ich kann die beiden einfach nicht romantisch interagieren lassen! Ich meine, okay, es sind ausnahmsweise zwei weibliche Personen, aber ich weiß, dass das normalerweise nicht das Problem ist. Also ich klicke den anderen Sim an und da gibt es [Freundlich...], [Gemein...], [lustig...] und [Unfug...] aber das romantisch fehlt einfach. Liegt es vielleicht an der Persönlichkeit meines Sims? Muss da noch "romantisch" als Charaktereigenschaft rein oder woran könnte es liegen? Ich habe schon versucht da Mithilfe eines Cheats zu ändern, aber da lässt sich nur der Lebenswunsch ändern und selbst mit dem Lebenswunsch "Liebe des Lebens finden" funktioniert es nicht. Und die Charaktereigenschaften kann ich nachträglich nicht mehr ändern.

Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet, denn diese Sims gehören einfach zusammen!!! =)

...zur Frage

Sims 4 Sim nachträglich tätowieren

Hi Leute, ist es möglich einen Sim nachträglich noch zu tätowieren oder den Körper zu verändern. Mit testingcheats true kann man bei einem Sim zwar wieder in den Cas Modus gehen, allerdings kann man dort nicht auf den Körper zugreifen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?