Sims 3: Sim nachträglich verändern?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also mann kann bei der Komode die Sachen wechseln und vor dem Spiegel kann man die Haare änder ja das beides und wenn du Late Night hasst kannst du auch tatoos machen aber das geht. :-)

outfit planen ( Kleidung ) und Aussehen ändern (Haare / Makeup )ist möglich , aber wenn du deinen Sim grundlegend verändern möchtest , also eine neue Hautfarbe , Figur , Gesicht usw dann musst du dir schon einen Mod installieren . Mit ihm kannst du deinen Sim im CAS nochmal bearbeiten , so als ob du ihn neu erstellst . Ausserdem kannst du alle Fähigkeiten damit auf 10 bringen , auch bei Sims die du nicht spielst . Die Möglichkeiten sind endlos . Es ist der MasterController von Twallan . Zu finden bei Nraas Industries . Ich spiele selber damit und es ist einfach super was man da alles auswählen kann .

kommt drauf an was du ändern willst:

  • aussehen: du musst zum spiegel gehen und auf aussehen ändern (oder so eine ähnliche option jedenfalls nicht zu übersehen) und dann kanst du die scminke und die haare ändern
  • kleidung: dann musst du zum kleiderschrank gehen und auf outfit planen drücken dann kannst du die klamotten ändern !!
  • merkmale: dan kannst du von deinen lebenspunkten (die du erhälst wen du wünsche erfüllst) ein lebenzeitbelohnung holen namens midlifecrisis (20.000 punkte) dan kanst du die merkmale änder
  • Lebenswunsch: dan kannst du auch für lebenspunkte eine lebenszeitbelohnung holen namens lebenswunschändern (10.000 punkte) lg cafpow

danke, sry deine war am hilfsreichsten aber ich hab schon vorher gedrückt :(

0
@MeJustaKid

ist nicht so schlim so lange ich helfen konnte :) lg cafpow

0

Sims 3 Gesichtszüge nachträglich ändern?

Hallo :)