Sims 3 Sim löschen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Testingcheatsenabled true eingeben und dann mit gedrückter Shift-Taste auf den Sim klicken und -> "Objekt löschen" anklicken.

Finde ich allerdings gefährlich, das Spiel buggt so schon viel rum und das könnte es ein wenig verwirren. Ist doch viel einfacher, wenn man in den Stadtbearbeitungsmodus geht, den Haushalt aufteilt, ihn dadurch praktisch rausnimmt und anschließend löscht.

LG :)

wie man einen Sim aus einem bestehenden Haushalt im Spiel bekommt, kann ich dir nicht sagen. Aber du kannst deine Familie trennen und ihn alleine umziehen lassen.

Das weiß ich auch aber ich meine es gibt einen Cheat

0
@Acul7

nicht, dass ich wüsste. Und ich habe sehr lange cheats aus dem Internet zusammengesucht und aufgeschrieben. Hin und wieder begegnen einem dabei auch cheats, die man selten liest ( Lebenszeitpunkte soweit erhöhen, wie man möchte). Aber ein Mitglied aus einer bestehenden Familie löschen, davon weiß ich nichts.Ich würde vermutlich einen Swimmingpool bauen, den Sim reinschicken, den Pool zumauern und wäre ihn dann los :D

0
@Acul7

nicht, dass ich wüsste. Und ich habe sehr lange cheats aus dem Internet zusammengesucht und aufgeschrieben. Hin und wieder begegnen einem dabei auch cheats, die man selten liest ( Lebenszeitpunkte soweit erhöhen, wie man möchte). Aber ein Mitglied aus einer bestehenden Familie löschen, davon weiß ich nichts.Ich würde vermutlich einen Swimmingpool bauen, den Sim reinschicken, den Pool zumauern und wäre ihn dann los :D

0
Nächste interessante Frage

Sims 3 hängt alle paar Sekunden. Ist meine Grafikkarte zu schlecht und wenn ja was wäre eine gute dafür?

Was möchtest Du wissen?