Sims 3: Sim lernt langsam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es nachts? Vampire lernen nur nachts schneller. Oder hast du ihn in der Sonne verbrennen lassen? Dann sind seine Kräfte auch ausser Gefecht gesetzt.

Naja ich hab schon alles probiert. Wenn er gut getrunken hat, nachts, wenn es ihm sehr gut ging.. Aber nichts hat was gebracht. Tags ist er sogut wie nie draußen, also nicht verbannt oder so. An seinen Kräften dürfte nichts sein, also es geht ihm anscheind rund um gut :/

0
@ShnitzelSupreme

Das ist seltsam :/ Ihn vielleicht mal resetten? Cheatbox auf: resetsim [Vorname Nachname] eingeben und dann mal schauen.

0
@BloodyBastet

Ich habs eingegeben aber es hat sich garnichts geändert. Hab den Cheat noch nie benutzt, woran sieht man denn das er gewirkt hat? Also als ich enter gedrückt hab ist die Box zugegangen was ja eigentlich heißt eder cheat ging

0
@ShnitzelSupreme

Er steht dann (soweit ich weiß) wieder vor dem Haus. Er verschwindet auf jeden Fall von der Stelle, wo er war und taucht dann (vor, oder im) Haus wieder auf.

0
@BloodyBastet

Mh ok dann hats grad geklappt aber wegen den Fähigkeiten hat sich nichts geändert.. Komisch.. Naja ich hab jetzt schon so lange mit dem gespielt, ich mach jetzt einfach so weiter..^^ Danke trotzdem :)

0

Anscheid hatte das Spiel nen Knall, beim nächsten Sim ging alles wieder. Sim die man erstellt lernen anscheind als Vampier weniger schnell als welche die man von klein auf großgezogen hat.

Was möchtest Du wissen?