Sims 3 Sim küsst ständig fremd

5 Antworten

du hättest sie am anfang treu machen müssen, hatte ich auch mal, hab mich bei dem vater ganz oft entschuldigt, damit er mich wieder mag & hab sie dann wieder mit viel sex zusammengebracht, als sie dann ein gutes sexleben hatten, hat sie es gelassen

ok danke :)

meinst du mit testingcheatsenabled kann ich das noch iwie ändern?

1

Wenn deine Frau mit einem anderen liiert ist muss die sich von dem Trennen, da sie sonst freiwillig immer mit dem Typi rumknuscht. Du musst dich also von dem, mit dem sie knutscht trennen (unter gemein sein) und du kannst auch den freien Willen unter Optionen ändern.

Oder deaktivier doch einfach den freien Willen der Sims? :D Dann machen die nur noch das, was du auch willst, ausser sie werden angesprochen, geküsst, etc.

Was möchtest Du wissen?