Sims 3 Sim ist unsichtbar geworden?

1 Antwort

Nein ich hab ich auch immer wieder mal. 

Benutz entweder ResetSim oder starte das spiel neu (speichern vorher)

Es ist einfach bloß ein kleiner Bug im System.

4

Ok... Naja neugerstartet hatte ich es schon aber ich versuche es mal mit Resetsim

0
12
@YannikHoefer

Wenn das nicht funktioniert weiß ich leider auch nichts mehr... Tut mir Leid.

0

Die Sims 3. Unzwar steckt mein Sim im Boden fest und ist unsichtbar ich sehe nur seine Feenflügel resetten klappte nicht und moveobjects schon gar nicht. Hilfe?

...zur Frage

Bug in Sims 3. Einige Sims plötzlich unsichtbar?

Einen Sim konnte ich schon wieder sichtbar machen indem ich ihn sich an der Komode hab umziehen lassen, aber die anderen Sims in der Familie wollen einfach nicht. Hab schon den Cheat ''resetSim XY'' verwendet, aber bring nichts. Da schweben nur noch Denkblasen über den Boden, als würden sie im Keller fest hängen. Hab mir vor kurzem ''Late Night'' gekauft, kann es sein, dass der Bug von der Erweiterung kommt? Auf jeden fall sind ein paar Sims in der Stadt noch sichtbar. Was kann ich jetzt machen, um die anderen wieder anzeigen zu lassen? Beim Ladebildschirm (Wenn die Familie lädt) sieht man sie auch nicht mehr. :(

...zur Frage

Sims 4 Haushalt ausversehen gelöscht?

Ich habe mir gestern erst Sims 4 gekauft und davor sehr lange die Sims 3 gespielt. Ich hab in einem bestehenden Spielstand eine neue Familie erstellt mit der ich in einem anderen Spielstand spielen wollte. Bei Sims 3 waren alle Familien sofort von jedem Speicherstand aus abrufbar.

Da ich in diesem Spielstand aber sonst nichts gemacht habe bin ich dummerweise ohne speichern wieder ins Hauptmenü gegangen und als ich in einem neuen Speicherstand nach der Familie geguckt hab suchte ich vergeblich. Kann ich die Familie noch irgendwie retten? Es kann doch nicht sein dass die Familie garnicht gespeichert wird nachdem man sie fertig erstellt hat..

...zur Frage

Sims3 unsichtbarer Fremder Sim auf meinem Grundstück

Ja meine Simin hat einen Sim eingeladen aber dieser ist unsichtbar und man sieht nur den regenschirm. Jetzt spricht sie mit ihm und ich kann den auch nicht löschen.

Bitte um antwort ist dringend

Mfg Sims41

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?