Sims 3 Showtime permanente Auftritte

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst mit dem handy deines sims die funktion unter Jobs und berufe "Permanente Auftritte abbrechen" oder so ähnlich nutzen. Allerdings ist bei mir ein bug drinne und deswegen gehts nicht.. GlG ;)

wenn du permanten auftritte hast, geh einfach zum veranstalter/eigentümer des clubs und sag den auftritt ab. man kann auch die dauerhaften auftritte absagen. dann verschwindet das häckchen in der liste von auftritten.

Ja du bekommst ja so und so nur Aufträge wenn du selbst nachfragst oder wenn du ein Angebot bekommst! Oder du wechselst den job ;)