Sims 3 showtime auftreten

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ab level 2 kannst du schon einen Auftritt machen . Wer zur Verfügung steht ist in der Kartenansicht sichtbar . fahre zum Grundstück und spreche den Besitzer an ( Castingshow absolvieren ) danach bekommst du die Zusage für einen Auftritt.

Achte bei deinem Auftritt auf die Symbole über den Köpfen der Zuschauer , denn die zeigen dir was sie sehen wollen , sonst hast du mal freunde gehabt . Mein Sim ist Akrobat und ewig hat er bei einer Vorstellung Freunde verloren und ich wußte nie warum .

Im Park für Trinkgeld spielen erhöht dein Joblevel .

gigantische Show - (PC-Spiele, Sims 3)

habs schon selber rausgefunden aber trozdem danke ;)

0

Hey bei mir geht irgendwie das ganze gar nicht, in der Kartenansicht seh ich überhaupt nichts (mein Sim ist ein Sänger Level 4) und wie geht das mit Castingshow absolvieren kannst du genauer erklären?
P.S Vielen Dank im Voraus

0

Was möchtest Du wissen?