Sims 3 Seriennummer rausfinden? (Spiel ist installiert)

3 Antworten

Lade dir den Patchdownloader bei "ModTheSims" runter.Wenn du dann auf ausführen klickst,werden alle Seriennummern von allen deinen Erweiterungen angezeigt. Aber so eine Hülle wirft man doch auch nicht weg.Was machsr,wenn dein PC den Absturz macht und du neuinstallieren mußt?

Hab ich nicht weggeworfen.. das Alltägliche Chaos hat sie gefressen, außerdem bin ich mit meinem PC viel unterwechs und die CD Hülle wird dabei oft vergessen, während die CD im CD-Fach ist... Nicht grade geschickt ich weiß :D

0

Hinter der Anleitung

Den Papierkram hab ich nicht mehr, deswegen ja die Frage... :)

0

Sims 3 Erweiterung Seriennummer verloren?

Hallo, ich weiß es gibt schon Threads zu diesem Thema, aber keiner konnte mir richtig helfen. Nach langer Zeit wollte ich mal wieder anfangen Sims zu spielen und alle meine Spiele bei Origin registrieren. Nun finde ich aber eine Hülle mit dem Seriencode nicht mehr. Meine Spiele sind aber alle auf meinem Laptop installiert. Finde ich dort irgendwo die dazugehörige Seriennummer?Ich habe Windows 7 Danke im Voraus

...zur Frage

Sims 3 CC hilfe?

Ich habe mir gestern CC installiert es hat alles geklappt alles ist Installiert. Aber ich sehe es im spiel nicht. Wenn ich einen Sim erstelle sehe ich die kleidung, Haare usw aber wenn ich dann mein Haus einrichten möchte sehe ich nur die normalen Möbel aus dem Spiel. Bitte helft mir :(

...zur Frage

Thesimsresource - macht das Spiel 'kaputt'? (sims 3)

heey (:

also ich hab mich auf der Seite thesimsresource angemeldet sachen runtergeladen, alles lief gut. Nach einer Zeit hab ich mir noch mehr sachen von da runtergeladen und dann wenn ich von thesims3 sims runtergeladen hab, hat er nur die sims installiert und die Kleidung usw nicht. Naja dann hab ich das spiel halt neu installiert und es ging alles wieder. später hab ich es nochmal gewagt bei thesimsresource Häuser/kleidung runterlzuladen - selbes Problem. also wieder neu installiert. Vor paar Tagen hab ich es wieder versucht, es ging alles bis zum 'erstelle einen sim modus' da kam ich dann nicht raus. ich hatte viele der sachen deinstalliert, aber nicht alle. dann ging es aber das spiel stürtz dann bereits nach 5-10 Minuten ab .. bzw sims 3 hat ein Problem festgellt und muss beendet werden -_- dann hab ich halt alles gelöscht und neue sachen aber auch von der seite installiert naja dasselbe problem xD

Nun zur Frage : warum ist das ausgerechnet nur bei der Seite so? und was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Sims 3 für MacBook Pro?

Ich habe vor kurzem noch einen Laptop benutzt auf dem Windows installiert war. Deswegen besitze ich Sims 3 als Spiel mit Hülle und CD

Inzwischen habe ich mir ein MacBook Pro gegönnt. Dieses besitzt kein CD Laufwerk. Kann ich die Sims 3 trotzdem irgendwie auf meinem Mac spielen, ohne das Spiel noch einmal neu kaufen zu müssen? Ich habe ja die Seriennummer von meinem gekauften Spiel. Gibt es eine Möglichkeit diese irgendwo einzugeben und damit das Spiel für den Mac herunterzuladen?

...zur Frage

Wieso wieso erscheinen meine Sims 3 Store Sachen nicht im Spiel?

  1. Hey Hey ich habe mir mal ein paar Store Sachen gekauft und die ist auch installiert sie sind auch auf der Downloadzeit angezeigt worden aber im Spiel sind sie nicht dort ich habe immer unter einem Kategorien Kategorien geguckt kann es was damit zu tun haben das einmal mein Auto nicht funktioniert hat und ich Probleme damit hatte oder habe ich vielleicht etwas gelöscht womit man diese installieren müsste bitte Hilfe vielen Dank
...zur Frage

Sims 3 Origin-Download trotz CD

Hiho.

Ich bin ein großer Fan von Die Sims 3.

Zur Zeit gibt es eine Aktion von Origin, bei der Sims 3 Erweiterungen drastisch reduziert sind.

Ich besitze Bisher alle meine Erweiterungen als Hardware-CD, bin aber bei thesims3.com registriert.

Meine Fragen:

Bin ich jetzt auch automatisch bei Origin registriert? Und Sind die Downloadspiele mit meinem Spiel kompatibel?

Danke ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?