Sims 3 Senioren "eliminieren"

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun eigentlich müssten sie sich noch slebständig etwas zu essen machen können. Aber dazu musst du unter Einstellungen einen hohen freien Willen einstellen. Falls du sie eliminieren möchtest würde ich dir Vorschlangen einen Cheat zu verwenden: Zuerst drückst du die Tastenkombinationen: Strg, C und diesen Pfeil nach oben (weiß grad nicht wie der heißt). Danach gobst du "moveobjects on" ein. Als nächstes musst du in den Kauf-Modus gehen und da kannst du dann auf deine Sims gehen und sie löschen.

ABER: Sie werden von nun an nicht mehr da sein, allerdings werden sie dennoch links angezeigt, sowie auf dem "Startbild". Auch denken die anderen Sims sie seien noch am Leben.

Wenn du sie durch einen "natürlichen Tod" eliminieren möchtest kannst du unter Einstellungen auch einfach das Lebensalter herunterstellen...dann wäre das binnen 2-3 Tagen gegessen.

Eine weitere Option, wenn du nicht mehr mit ihnen spielen möchtest: Lass sie ausziehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bau ihnen einen Pool, lass sie schwimmen und nimm dann eiskalt die Einstiegsleitern weg ;) Klappt immer .. Musst aber noch Wände am Poolrand bauen, da sie neuerdings in Sims 3 "rausklettern" können .. Viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist gut :DD Das Problem hab ich auch des öfteren. Ich glaub die sind für nichts mehr gut, außer zum Nerven töten :'D Vllt kann man die ja ertrinken lassen. Pool bauen uns Zaun drum, falls das geht, hab ich noch nicht probiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha :D Lass die ausziehen.. oder kill sie indem die kein Essen mehr bekommen oder so :D Oder senk das Alter der Senioren, man kann das Alter ja ei den Optionen anpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?