Sims 3 selbstportrait machen?

1 Antwort

Also, du brauchst ein hohes Fähigkeitslevel bei Kunst, ich weiß jetzt nicht mehr genau wie hoch, und irgendwann kannst du auf die Mal#Wand' klicken und dann auf Selbstportrait. Oder du gehst aufs Handy, ob es das beim handy gab oder bei der Staffelei weiß ich nicht mehr genau aber ich glaub es war bei der Staffelei!

gibts bei sims 3 sowas wie prostitution?

hallo hab irgendwo gesehen oder gelesen das es bei sims 3 sowas wie prostitution gibt. stimmt das?

...zur Frage

sims 3 katzenfisch trick

hallo, ich hab bei sims 3 für wii etwasvon diesem trick mit den katzenfischen gelesen . ich habe es ausprobiert doch bei mir klappt es nicht könnte mir vielleicht noch mal jemand sagen was ich ganz genau drücken muss und so ? :) danke im vorraus lg

...zur Frage

Sims 3 Wildes Studentenleben Sim hat Abschluss gemacht aber trotzdem ungenügend

Mein Sim hat jetzt einen Abschluss gemacht und hat auch 48 Punkte aber trotzdem steht bei der Abschluss-Chronik "Ungenügend"

Muss man noch etwas machen oder ist das einfach nur ein Fehler?

...zur Frage

Sims duschen lassen

h habe mir vor einigen Tagen Sims 3 Wildes Studentenleben gekauft. An sich ist dieses Erweiterungspack ganz cool. Es gibt schöne Klamotten und Möbel.Mein Problem ist aber, das meine Mitbewohner im Wohnheim nicht duschen und mein Sim ist immer angeekelt. Leider kann man die Mitbewohner nicht steuern(anders bei normaler Spielweise mit einer eigenen Familie). Wie bringe ichich die Mitbewohner zum duschen? Ich hoffe, ihr habt hilfreiche Antworten auf meine Frage und ich danke schon mal im Voraus! :-)

...zur Frage

Sims 3 studentenleben sim kennenlernen?

Hi! Ich spiele seit einigen Tagen mit Studentenleben und habe auf der Uni/in meinem Wohnheim einen Freund. Ich hab ihn da kennengelernt und meine Frage ist, ob er in der Uni Welt bleibt wenn ich gehe oder ob er in irgendeine Stadt kommt? Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?