Sims 3 Seite, Spieler suchen hausbauer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht guckst Du mal auf YouTube. Da suchen manche YouTuber ein Haus für ihre Familie und starten  ein Häuserkonntest  wo aber viele dran teilnehmen... aber wenn du glück hast dann wird dein Haus im Let's play verwendet.... Ich wünsche dir viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliajuly
31.12.2016, 17:06

Danke dir, kenne mich mit YouTube nicht so aus aber ich glaube das ist ne Nummer zu groß für mich. Ich suche eher private Spieler die nicht so gerne bauen, weil ich Neue Ideen bräuchte , ich spiele eigentlich immer gleich 2 sims viele Kinder, manchmal noch Großeltern und da sind die Häuser hält immer ähnlich. Lieben Gruß Julia 

0

Über Ernst gemeinte antworten würde ich mich freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?