Sims 3 seit Tierisch absürze?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Och, bei Sims 3 hatte ich eigentlich schon immer mal ab und an Abstürze. Aber so richtig extrem fällt es mir erst seit "Into the future" auf (bei mir ists erst seit diesem Addon sehr sehr häufig).

Ich denke mal es liegt zum einen am PC selbst (Grafikleistung, Verarbeitungsstärke der Informationen, Speicher, etc) und zum anderen an den Patches.

Zusätzlich liegts einfach daran das EA (es erweckt zumindest seit Jahren den Eindruck) zwar häufig Addons auf den Markt bringt, diese dann aber jeweils noch so einige Fehler haben .... bis diese Fehler nach und nach durch die Patches behoben werden. Ich persönlich finde es nicht gut, lieber würde ich ein halbes Jahr oder länger auf ein neues Addon warten (so wie früher bei Sims2), dafür aber dann ein Spiel erhalten das nicht so viele Wehwehchen hat.

Was möchtest Du wissen?