Sims 3 sehr moderne villa bauen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja du musst Wert auf alles legen auf innen sowie auseneinrichtung ja und dann ein Pool mit Pflanzen drumzu und ein Teich mit ner Brücke darüber

Ja und dann auch mal ne andere Form fürs Haus und nicht immer nur ein Viereck oder so

Und dann noch viele Fenster mit einem Wintergarten daneben oder so

Und sehr moderne möbel

Wichtig ist der Grundriss. Du darfst nicht einfach ein Rechteck nehmen, das sieht langweilig aus.

Das Haus sollte etwa 1/3 des Grundstücks groß sein. Der Rest ist für den Garten und den Pool.

Überleg dir früh, wo du die Treppe(n) hinbauen willst. Wenn du alles eingerichtet hast ist es oft zu spät und du hast keinen Platz mehr.

Du darfst nicht so viele Farben für ein Zimmer benutzen. Am besten ist es, wenn du das ganze Haus einheitlich färbst. Ich nehme immer Weiß- und Grautöne und dazu eine Farbe, z.B. grün.

Pflanzen und Springbrunnen sowie abstrakte Bilder gehören einfach in jede Villa.

Große Fenster in weiß oder schwarz wirken modern.

Naja, am besten ist es sich eine Vorlage zu nehmen. Einfach drauf loszubauen, klappt nie so gut. Überleg dir zuerst wie viele Etagen und wie viele Zimmer, Grundriss ...... Ist ziemlich Spaßig und umso schöner wenn es dann auch noch klappt.

Was möchtest Du wissen?