Sims 3 Second Hand spielen möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt es eine Möglichkeit, die Spiele trotzdem zu spielen oder hab ich einen Haufen wertloser CDs gekauft?

Leider sieht es genauso aus. (Selbst EA hilft dir ja nicht weiter)

Lass es dir aber für die Zukunft eine lehre sein Sims Spiele NICHT mehr gebraucht zu kaufen! (Egal von welcher Reihe nun, es gilt bei allen dass die Spiele nicht weiterverkauft werden dürfen und jeder Code immer nur einmalig zum registrieren verwendet werden kann)

Was du ggf. noch tun kannst in deinem Fall, mal einen Anwalt kontaktieren und eben auf die Aussage von EA hinweisen - denn der Verkäufer hatte die Spiele laut den AGB/EULA eben wohl gar nicht erst verkaufen dürfen.

Ich glaube nicht, dass du dieses Spiel noch nutzen kannst. Da der Vorbesitzer das Spiel schon registriert hat, ist es nicht möglich, dieses auf einem weiteren Gerät zu installieren :/

Was möchtest Du wissen?