SIms 3 Schwarzes Einhorn?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wurde ienfahc bearbeitet. gibst du den Cheat ind dem Fenster testingcheatsenabled true ein (strg+Umschalttaste+C) dann hast du viele Möglichkeiten.

Wenn du dann aud das Einhorn mit Umschalttaste drückst, dann kannnst du Sim/Tier bearbeiten und die Farbe verrändern :)

ja ja, es ist ein einhorn^^ es gibt ein schwarzes und ein weißes, manchmal mit- oder ohne bart^^ Es hat schon (wenn dus adoptierst) Rennen und Sprungfähigkeit perfektioniert, beherrscht die fähigkeiten: fauna segen, bringt den sims glück^^oder : sims verbannen und es kann etw. entzünden, z.b: gras, dieses brennt dann :o naja außerdem sieht es einfach magisch und wunderhübsch (majestetisch aus, weils so schön glänzt) und außerdem wenn es trinkt/ (manchmal auch wenns friist) scheint daraus dann ein regenbogen^^ aber nur so zur show ;D lg^^

Dieses Schwarze einhorn kann genau das gleiche wie ein weißes einhorn jemanden segnen oder ein fluch aussprechen usw.

Was möchtest Du wissen?