Sims 3 schwarzer Bildschirm nach dem Start?

1 Antwort

Es kann sein, dass du zu wenig Speicherplatz hast. Sims verbraucht sehr viel davon. Bei mir war das genauso. Ich habe dann einen neuen Account auf meinem PC erstellt und das Spiel lief dann auf diesem Account wieder reibungslos. Ist nur ein bisschen schade, dass du dann wieder von vorne anfangen musst zu spielen.

Win 10: Blackscreen mit Cursor?

Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem Laptop jedes mal wenn ich mich auf einem meiner Profile anmelde kommt ein Schwarzer Bildschirm auf dem ich jedoch immer noch meine Maus sehen kann.

...zur Frage

schwarzer Bildschirm nach BIOS update (HP Laptop)?

Hallo, Ich habe den Laptop gestartet und das BIOS Update Fenster öffnete sich automatisch. Nach einiger Zeit kam eine Fehlermeldung und ich klickte auf PC herunterfahren. Danach lief das BIOS Update, aber hängte sich bei 39% auf und der Laptop wurde sehr heiß. Nach einem Neustart kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm auf dem ich die Maus bewegen kann, aber sonst nichts. Hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Sims 3 startet nicht (richtig) - tipps?

Ich habe seit ein paar Monaten mal wieder Sims 3 gestartet. Aber wenn ich es starte wird der Bildschirm schwarz und die Sims Maus ist zu sehen (siehe Bild).

Mehr passiert nicht. Ich habe schon alle Installierten Inhalte deaktiviert aber das Problem bleibt. Deinstallieren ist für mich keine Option da ich viele Erweiterungen installiert habe, die ich jetzt nicht mehr installieren könnte.

Hat jemand Tipps??

...zur Frage

Beim start von Sims 3 schwarzer Bildschirm, warum?

also ich hab gestern ganz normal sims 3 gespiel, ohne probleme. habe nur die größe geändert ( fenstermodus etc) und als ich über steam mein sims 3 gestartet habe kam nur ein schwarzer Bildschirm. an meinem laptop kann es nicht liegen da es von MSI ist.... alle andere spiele laufen ganz normal.

...zur Frage

Schwarzer Bildschirm mit bewegbarer Maus?

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop.

Jedes mal wenn ich ihn hochfahre startet er ganz normal, ich melde mich an mit Passwort und allem aber dann ist der Bildschirm schwarz. Die Maus ist da und ich kann sie auch bewegen. Es dauert bis zu einer Stunde bis der normale Desktop erscheint.

Was kann man da machen?

...zur Frage

Hat sich mein Macbook nach Aktualisierung und Neustart aufgehangen?

Ich habe soeben mein neuen MacBook Aktualisiert und neugestartet, nachdem ich auf neustarten klickte kam ein Bildschirm wo ich nichts machen konnte außer meine Maus zu bewegen, hat er sich aufgehangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?