Sims 3 Schwangerschaft verhindern..?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst es wenn es da ist einfach so mies behandeln dass es vom Jugendamt abgeholt wird. oder du kannst im Baumodus die Tuere von Kinderzimmer entfernen und es da dann verhungern lassen. oder du kannst es anzuenden indem du es in die Kueche legst wenn es da ist und jemanden etwas kochen laesst und dann die tuere entfernst. Sei kreativ, es gibt sehr viele Moeglichkeiten. ich weis nicht wie es geht dass man die Schwangerschaft abbricht aber ich denke nicht dass das geht ? wie kann man in Sims ungewollt Schwanger werden. da Gibts doch einen Button auf dem sowas wie Sex steht wenn man den drueckt wird man evtl schwanger

KazumiLoVeMusic 14.07.2011, 19:15

Ja ich sollte Sex haben und habe dann versehntlich auf baby machen gedrückt....:'D

0
19Steffi95 14.07.2011, 19:18

das ist zwar nur n spiel.. aber diese methoden sind trotzdem echt fies...!

0

Per Moveobjects das Kind in den Pool setzen wenn das geht...

Also ich habs immer verhungern lassen oder wenn du nicht so grausam sein willst vom Jugendamt abholen :D

Du kannst auch auf ne kleptomanische Babysitterin hoffen und dann in den Urlaub fahren ohne Kind. Ich kam mal wieder aus dem Urlaub und da hatte die Baysitterin einfach mein Kind geklaut! Allerdings wollte ich mein Baby nicht loswerden ;-(

Setzt das Kind aus dem Haus raus, schliesst ab und wartet bis es weg ist.

du weißt aber schon, dass das nur ein spiel ist :DD

Was möchtest Du wissen?