Sims 3 Schönheits OP!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann es sein,dass du eine Frau spielst und diese schwanger ist?:D

Ich denk mal,das geht wegen der Schwangerschwaft nicht. :)

Lg,

Hamburgermoon :]

LenchenxD 26.06.2013, 16:44

Ja, das kann gut sein!! Danke!! :)

0

Eine Schönheits Op ist Geldeverschwendung gib testingcheatsenabled true ein klick auf den Sim und wähle sim in bearbeite einen sim aus und du kannst alles ändern name aussehen merkmale einfach alles

LenchenxD 26.06.2013, 14:47

Ja, ich weiß! Aber das möchte ich ja gerade NICHT! Ich möchte es sozusagen dem "Zufall" überlassen, weil ich das lustig(er) finde. Bei einer Schönheits-OP bei Sims 3 macht das ja der "Arzt " und nicht der Spieler selber! Bitte helft mir doch!!! Trotzdem ein Danke an dich :DD

1
bababi99 26.06.2013, 17:21
@LenchenxD

Bei der Schönheitsop bearbeitest du den sim auch selbst, es kann höchstens zu einer fehloperation kommen, sodass er z.B. fett wird,...

0

ein kleiner tipp auch ohne erweiterungspack: Du gehst auf erfahrungspunkte oder wie das heißt.sorry,habe lange nicht mehr gespielt und dann ist da bei eigenschaften oder so iwo sowas wo du deinen sim ändern kannst:-) oder du gehst auf sim bearbeiten:p

Entweder kostet das wirklich viel, oder bei zufriedenheitspunkte braucht man viele punkte! Mein Rat: Benutze Cheats!

Es gibt einen Cheat wo du deine Sims bearbeiten kannst. Den kenn ich aber nicht sorry. Versuchs mal zu googeln

Bei mir geht das mit der Schönheits-OP auch nicht!!!!!! Aber meine Kinder hätten das dringend nötig!

LenchenxD 26.06.2013, 14:42

Hmmm.... :( Das ist voll komisch, ne?! Bitte helft uns!!!!!!!!!!!

1
user2229 26.06.2013, 14:46

"Bei mir geht das mit der Schönheits-OP auch nicht!!!!!! Aber meine Kinder hätten das dringend nötig! " Hahah xDDD

3

Was möchtest Du wissen?