Sims 3 sagt keine DVD bei externem laufwerk?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Keine Panik 2.Cd reinigen 3. Laufwerk reinigen (manchmal reicht schon durch pusten ) 4.sims 3 starten 5. wenn es immer noch nicht geht dan probier mal eine anderes Laufwerk 6.wenn es dann immer noch nicht geht wende dich an ea

und geht es wieder ?

0

Ich verstehe Deine Frage jetzt inhaltlich nicht wirklich. Nur SOWEIT ... Du hast ein externes CD / DVD... hat Dein Mac-Book sowas auch "intern" ( gehabt ) und sogar darüber wurde es ( das Spiel ) dann installiert ?

Wenn ja...stimmen die intern verlinkten Laufwerkspfade dann überhaupt noch ?