Sims 3 runterIaden?

1 Antwort

Mit Origin

Genau. Einfach Origin runterladen (ich glaube das geht sogar auf der Origin.com website) und dann gibts da irgendwo eine Kategorie Produktcode einlösen oder so ähnlich) da gibt man dann den Code ein.

0

Sims 3 - funktioniert der Download mit einem Ebay-Key?

Hallo ihr da draußen, ich hab das Basisspiel von Sims 3 und möchte mir nun gerne die beiden Erweiterungspacks-Einfach tierisch & Jahreszeiten-kaufen. Jetzt hab ich mal auf Ebay geschaut, ob es die da billiger gibt, und bin auf ein Angebot gestoßen, bei dem man einen Key-Code bekommt, und man dadurch das Spiel runterladen kann. Nun meine Frage, habt ihr Erfahrungen damit, funktioniert das Spiel dann auch wirklich? Vielen Dank für eure Antworten schonmal jetzt http://www.ebay.de/itm/Die-Sims-3-Einfach-Tierisch-Pets-Sims3-EA-Origin-Download-Key-Serial-/261242879828?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item3cd349ff54

...zur Frage

Brauche ich bei origin nur den code oder die CD dazu?

Ich wollte mir eine Erweiterung für Sims 4 über Origin kaufen habe dann aber gesehen dass die da sehr teuer sind und wollte dann auf Ebay ein Bündel kaufen hier steht allerdings dass das nur ein Code ist und dass man damit das Spiel über Origin runterladen kann brauche ich nur den Code der mir dann geschickt wird oder brauche ich dann noch die CD dazu oder muss ich dann bei origin nur den code eingeben und es wird runtergeladen?

...zur Frage

EA Origin Code

Hi!

Also ich möchte gerne das Spiel Sims 4 haben und habe bei ebay dafür so einen origin Code gefunden der deutlich günstiger als das Spiel ist. Also der preis des Codes liegt bei 36€ des originalspiels bei 65€ ( Amazon ) Jetzt frag ich mich ob das der richtige Code ist? Kann ich damit die Vollversion des Sims 4 Spiels kaufen und downloaden?

Und wenn ja, warum ist der Code so günstig? :0

...zur Frage

Sims 4 PC/ Code auf Ebay kaufen...wer kennt sich aus?

guten morgen. meine tochter wünscht sich sims 4 für PC. da sie es von ihrem taschengeld bezahlen muss, suchen wir es natürlich so günstig wie möglich. bei ebay habe ich gesehen, dass man nur den Key kaufen kann, sich das spiel dann auf der Homepage von EA games oder so ähnlich runterladen kann. Kennt sich jemand damit aus?? wenn ich das jetzt auf ihrem PC runtergeladen habe, den key eingegeben. kann ich das Spiel dann irgendwie auch mal auf meinem Lapi spielen? mit eine cd ist das ja kein Problem, aber wie ist das wenn man so einen Key hat. kann ich denn dann noch mal nutzen, für meinen Lapi??

...zur Frage

Sims 3 supernatural Download key

Hallo, ich bin mir nicht sicher ob ich mir einen download Key kaufen soll. Ich weiß nämlich echt nicht was man dafür braucht und wie so etwas geht. Ich habe so etwas auf ebay gesehen.

Hier ist der Link von der Seite:http://www.ebay.de/itm/Die-Sims-3-Supernatural-Key-EA-ORIGIN-Download-Code-PC-EU-NEU-Addon-/400715952582?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item5d4c8831c6

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir erklären könntet ob das nützlich ist.

...zur Frage

Kann man bei THE FOREST im Multiplayer zwischen PS4 und dem PC spielen?

Hallo ich und mein Bruder würden gerne THE FOREST spielen. Er hat eine PS4 und ich spiele es schon am PC. Bevor wir es für die PS4 kaufen würden wir gerne wissen ob es funktioniert es im Multiplayer zusammen zu spielen obwohl es eine PS4 und ein PC sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?