Sims 3 Ruf erhalten.

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  1. Armer Wicht
  2. Netter Sim von nebenan
  3. Ehrenhafter Bürger
  4. Lokalmatador
  5. VIP
  6. Traum der Nachbarschaft

Also, schön auf die Gemeinschaftsgrundstücke und immer nett zu den anderen Sims sein...bei mir hat es am besten geklappt, indem meine Sim-Dame viele begrüsst und bewundert oder auch ein Witz erzählt hat...

Hoffentlich hat dir das für's erste geholfen. Es gibt noch sehr sehr viele andere Rufe. Die sind mir aber noch nicht bekannt.

YknowIDONT 20.06.2012, 17:35

ich kenn keinen einzigen davon! Komisch... ich kenn nur 1. Rotzlöffel 2.Betrüger 3.Drecksack 4.Treu 5. ewig Treu

o.O

0

Ich hatte bisher: ewig treu, Rotzlöffel, Betrüger, Manipulierer und noch ein paar andere, die mir jetzt aber gerade nicht einfallen...

Antwortssatz 02.06.2013, 15:36

Wie bekommt man Manipulierer??

0

meine sims hatten den ruf "ewig treu" weil sie nie fremd gegangen sind

ich hatte mal bei einer Sim Frau "Austester" und "Aufreißer".

In den Belohnungen "Weiße Weste" auswählen.

siwa1 07.03.2013, 18:10

Hilft aber nicht wirklich. Meine Sims-Frau hatte die "Weiße Weste", hatte dann mit nem anderen Mann ein Techtelmechtel in der Fotokabine und hat trotzdem einen schlechten Ruf bekommen, weil sie halt verheiratet ist.

0
FraeuleinViolet 03.03.2014, 13:15
@siwa1

dann darfst du aber nicht rumheulen, dass sie wieder nen schlechten Ruf bekommt :D Meine Sims haben alle sowass wie Schlange oder Betrüger als Ruf, ich wusste gar nicht, dass es was anderes gibt.. Aber wenn du "ohne Tadel" als Belohnung und dann dauert das immer ein bisschen, bis heraus kommt, dass die eine Betrügerin ist :)

0

Was möchtest Du wissen?