Sims 3 Ruckelt und dauert Ewig Lange! Was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

je mehr erweiterungen du installierst , desto schlimmer ruckelt es . ich habe dieses problem immer wenn ich eine stadt sehr lange spiele und seit lebensfreude ist es noch schlimmer , obwohl ich schon mods gegen die ganzen bugs installiert habe.wegen LN ist es ganz ratsam den overwatch zu installieren . er kümmert sich um die ganzen autos und taxen die jeden tag aufs neue reproduziert werden . bei mir löscht dieser mod mal eben um die 200 autos am tag . das lahmt natürlich auch wenn du ihn nicht hast .viele downloads im spiel ? dann braucht es auch lange zum laden . lösche die cache -dateien , das ist auch unnötiger speicherplatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber wenn ich die Cache Dateien in allen SIms Ordnern lösche, sind doch die ganzen Städte weg oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu viele Erweiterungen. Wenn du die Cache-Dateien löschst, sind alle aktiven Spiele (also Familien) weg (oder?). Und du hast bestimmt viele Downloads. Lösche ein Paar davon und das Spiel läuft wieder gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Downloads habe ich einige aber alle unnötigen jetzt gelöscht. Ich habe den Mod, den mir ruthybell vorgeschlagen hat. Es klappt alles wieder normal, danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?