Sims 3 Ruckelt trotz top hardware? - Cheat schuld?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sichere deine Spielstände und installiere das Spiel einfach mal erneut.

Bei Problemen mit der Grafikleistung kann meiner Erfahrung nach ein PRAM-Reset auch schon Abhilfe schaffen. Das solltest du also vor der Neuinstallation des Spiels probieren: http://support.apple.com/kb/HT1379?viewlocale=de_DE

Es ist immer ratsam von Zeit zu Zeit auch mal seine Sims 3 Cache Dateien zu löschen! Dies sind, wie beim Web-Browser auch, Daten die das Spiel anlegt um "schneller" starten zu können, können aber mit der Zeit auch durchaus mal fehlerhaft werden... die Dateien findest du im Benutzerdatenordner von Sims 3 (Beim Mac glaub ich unter Documents\Electronic Arts\Die Sims 3 ) und heißen:

CASPartCache.package

compositorCache.package

scriptCache.package

simCompositorCache.package

socialCache.package


Diese werden dann beim nächsten Start des Spiels neu erstellt. Evtl. hilft dir das ja auch bereits...

Hast du iwelche downloadete Sache drauf ? wie klamotten ,mods etc .? Weil genau von sowas kommt das mit dem einfrieren .

Nein, hab ich doch gesagt. Gar nichts.

Ich hab nicht mal das Spiel mim Internet verbunden, keine Sachen runter und hochgeladen, Mods schon gar nicht und auch keine Hacks, ich spiele auch mit dem original spiel. Kurz: NICHTS ILLEGALES ODER GELADEN

1

Was möchtest Du wissen?