Sims 3 Rettungsschwimmerkarriere, keine Sims ertrinken?

2 Antworten

Stadt bearbeiten-Modus

Auf das Strandgrundstück klicken und den Grundstückstyp anpassen. Beispielsweise "Besucher erwünscht". Dann tauchen öfter Sims dort auf und beschäftigen sich am Strand

Hey kannst du mir helfen ? Also zur Saxhe : Ich lade mir häufig Posen für den Pose Player runter und auch sonstige Downloads . Mein Laptop hat noch viel freien Platz . Allerdings hängt sich mein Spiel immer auf . Glaubst du eine deinstallierung hilft ? Und ist dann alles weg ? Also auch die gesamten Ordner ?

Danke bei Antworten bitte unter einer meiner Nachrichten schreiben !:)

Lg

0
@SunshineHorse

Nein, das gibt ein zu großes Durcheinander hier.... Deshalb nur hier ganz kurz: Grätsche mit deinen eigenen spezielleren Fragen nicht in die Fragen anderer rein. Eröffne lieber selbst eine Frage.

0

Dass hatte ich auch ;O
Klick mal auf 'Besucher erwünscht' als Kategorie der Strände . Ist ziemlich mies , wobei bei mir der Strand nur so von Leuten bummelt :))

Was möchtest Du wissen?