Sims 3 Rettungsschwimmerkarriere, keine Sims ertrinken?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stadt bearbeiten-Modus

Auf das Strandgrundstück klicken und den Grundstückstyp anpassen. Beispielsweise "Besucher erwünscht". Dann tauchen öfter Sims dort auf und beschäftigen sich am Strand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SunshineHorse
02.01.2016, 23:28

Hey kannst du mir helfen ? Also zur Saxhe : Ich lade mir häufig Posen für den Pose Player runter und auch sonstige Downloads . Mein Laptop hat noch viel freien Platz . Allerdings hängt sich mein Spiel immer auf . Glaubst du eine deinstallierung hilft ? Und ist dann alles weg ? Also auch die gesamten Ordner ?

Danke bei Antworten bitte unter einer meiner Nachrichten schreiben !:)

Lg

0

Dass hatte ich auch ;O
Klick mal auf 'Besucher erwünscht' als Kategorie der Strände . Ist ziemlich mies , wobei bei mir der Strand nur so von Leuten bummelt :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?