sims 3 reithalle bauen (boden)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das spielt doch keine Rolle,weil die Halle eh nur von aussen zu sehen sein wird.Sie ist ja ein rabbithole.Also bau einfach ein Gebäude,das von außen schön aussieht .

du solltest schon einen bodenbelag wählen , sonst hast du dieses negative icon " unfertiger raum " . bauen mußt du über 2 stockwerke , also 2 wände übereinander setzen , sonst kannst du die großen türen nicht platzieren.

Du kannst keine Reithalle auf dem Fundament bauen, weil Pferde keine Treppen steigen können. Also sonst klappt es ja mit Sand

Sims3 BEtrunken

hallo ich wollte fragen ob man bei die sims3 sims betrunken machen kann ich versuche gerade sie mit ganz vielen drinks betrunken zu machen fals das eine rolle spielt ich ahben das grundspiel und einfach tierisch und lebensfreude

...zur Frage

Wie groß würdet ihr eine Reithalle und Reitplatz bauen?

Ich möchte für meine 8 Pferde einen Pferdestall bauen!!! Was würdet ihr mir empfehlen Innenboxen, Außenboxen, Paddockboxen....?? Und wie groß würdet ihr dan eine Reithalle und einen Reitplatz bauen ? LG

...zur Frage

Wie stark müssen Leimbinder für eine Reithalle sein?

Hat jemand eine Reithalle gebaut? Wer weiss, wie stark Leimbinder sein müssen ( Maße), um damit eine Reithalle zu bauen?

...zur Frage

Wenn man nur bauen will Sims3 oder Sims4?

Ich bin bei Sims eigentlich nur am Häuserbauen interessiert und wollte fragen, ob man sich da eher Sims3 oder Sims4 holen sollte?

Sims 4 hat ja mittlerweile schon verhältnismäßig viele Accessoires-Packs, kommen da von Sims3 immer noch welche raus?

...zur Frage

Sims 3 Gestüt wie?

Hallo! Wisst ihr ob man zum Bauen und halten von besonderen gferden bei sims3 iwas downloaden muss? Viele haben ja ein Gestüt und coole Pferde und Bandagen und so ... geht das beim normalen sims3 einfach tierisch? Oder muss man da iwas bestimmtes machen. Es wäre cool wenn mir da jmd helfen könnte :) Dankeschön

...zur Frage

Was bedeutet : nicht bindiger Boden?

Sand ist ein nicht biniger Boden; heisst das so, weil man nicht darauf bauen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?