sims 3 reithalle bauen (boden)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das spielt doch keine Rolle,weil die Halle eh nur von aussen zu sehen sein wird.Sie ist ja ein rabbithole.Also bau einfach ein Gebäude,das von außen schön aussieht .

du solltest schon einen bodenbelag wählen , sonst hast du dieses negative icon " unfertiger raum " . bauen mußt du über 2 stockwerke , also 2 wände übereinander setzen , sonst kannst du die großen türen nicht platzieren.

Du kannst keine Reithalle auf dem Fundament bauen, weil Pferde keine Treppen steigen können. Also sonst klappt es ja mit Sand

Sims 3 - Katzen Kastriere?

Hey leute, ich wollte mal was fragen und zwar ich hab sims3 einfach tierisch, und zwar kann man da auch die katzen kastrieren??? wenn ja wie macht man dass??? danke

lg animelovebaby93

...zur Frage

Wie groß würdet ihr eine Reithalle und Reitplatz bauen?

Ich möchte für meine 8 Pferde einen Pferdestall bauen!!! Was würdet ihr mir empfehlen Innenboxen, Außenboxen, Paddockboxen....?? Und wie groß würdet ihr dan eine Reithalle und einen Reitplatz bauen ? LG

...zur Frage

Sims3 Pferd

Hallo! Ich habe heute Einfach tierisch bekommen und hab eine Frage: Kann das Pferd nur Nickerchen machen oder auch schlafen? Wenn ja wie? Was muss ich bauen?

...zur Frage

Wie stark müssen Leimbinder für eine Reithalle sein?

Hat jemand eine Reithalle gebaut? Wer weiss, wie stark Leimbinder sein müssen ( Maße), um damit eine Reithalle zu bauen?

...zur Frage

Wie kann man ein Fundament in sims 4 bauen?

Hallo! Ich habe sims 4 schon lange und eigentlich konnte man ein Fundament immer mit diesem Regler bauen (alle die sims 4 schon vor dem letzten update hatten, wissen was ich meine). Jetzt hat sich das aber geändert, weiß jemand wie man das jetzt macht?

...zur Frage

Sims 3 Gestüt wie?

Hallo! Wisst ihr ob man zum Bauen und halten von besonderen gferden bei sims3 iwas downloaden muss? Viele haben ja ein Gestüt und coole Pferde und Bandagen und so ... geht das beim normalen sims3 einfach tierisch? Oder muss man da iwas bestimmtes machen. Es wäre cool wenn mir da jmd helfen könnte :) Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?