sims 3 reithalle bauen (boden)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das spielt doch keine Rolle,weil die Halle eh nur von aussen zu sehen sein wird.Sie ist ja ein rabbithole.Also bau einfach ein Gebäude,das von außen schön aussieht .

Du kannst keine Reithalle auf dem Fundament bauen, weil Pferde keine Treppen steigen können. Also sonst klappt es ja mit Sand

du solltest schon einen bodenbelag wählen , sonst hast du dieses negative icon " unfertiger raum " . bauen mußt du über 2 stockwerke , also 2 wände übereinander setzen , sonst kannst du die großen türen nicht platzieren.

Und wieso Fundament? Da können die Pferde doch gar nicht drauf.

ja wie baut ihr denn die halle einfach wände auf das gras setzten?:)

0
@hanco

Ich habe mir bestimmten boden gedownloadet der dafür da ist dann zeit der sim nich an unfertiger raum und die pferde können drauf laufen oder du nimmst ganz normalen sand und setzt ihn rein dann zeigt dein sim zwar an unfertiger raum aber du kannst mit deinen pferden trainiren und fertig :)

0

Was möchtest Du wissen?