Sims 3 Reiseabenteuer und Traumkarrieren Code verloren. Kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Frag mal die EA-Hotline, die können dir da am besten weiterhelfen ...

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland: 0221 - 37050193 (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an) für technische Fragen zu EA Produkten erreichbar Montag-Samstag 9:00 - 21:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

Ohjee man, mir ist schon mal genau das selbe passiert, aber mit 4 Teilen von Sims :/ Deine einzige Hoffnung besteht jetzt noch im Support von Sims :/

Hast du die Spiele noch auf dem alten Laptop? Da kann man irgendwie in der Registry die Codes einsehen. Musst du mal googlen wie das geht.

Oder hast du die Spiele mal bei Origin registriert? Wenn ja, kannst du dir die Spiele bei Origin runter laden und ohne CD spielen.

Ansonsten beim Support melden, wie WolverineCTX auch schon geschrieben hat.

Was möchtest Du wissen?