Sims 3 Reiseabenteuer startet nicht!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du noch mehr Erweiterungspacks? Im CD Player muss immer die neueste drin sein. Reiseabendteuer ward as erste Erweiterungspack ;D

Ich hab das normale, Reiseabenteuer, und Jahreszeiten :D

0
@mofieh

Du musst wohl Jahreszeiten reintun oder wie es dort steht, die Sims 3 Disk :D

0

Du kannst das Spiel auch ohne CD bzw. Launcher starten. Dazu mußt du in den Ordner von Sims 3 wechseln, darin befindet sich wiederum ein Unterordner GAME \ BIN. In diesem Ordner müßten sich zwei Dateien (.exe) befinden.

  • TS3.exe (Sims 3 Hauptspiel)

  • TS3EP(x).exe wobei das (x) für das installierte Add ON steht.

Diese Exe-Datei der Erweiterung solltest du mal doppelklicken.

Hört sich zwar gut an, aber ehrlich gesagt bin ich im Bereich Computer ziemlich unbegabt, und somit weiß ich auch ehrlich gesagt nicht in welchen Ordner ich da schauen soll :D

0
@mofieh

Du mußt in den Sims 3 - Ordner wechseln, wo du zuvor das Spiel hin installiert hast.

Standardmäßig werden die Sims 3 und alle zugehörigen Add Ons im folgenden Verzeichnis installiert:

C:\Programme\Electronic Arts\Sims 3

Solltest du allerdings einen anderen Ordner bei der Installation gewählt haben, aber nicht mehr wissen welcher das war, dann versuche den Ordner über die Suchfunktion (Windows-Start-Button ► in der Suchleiste → Sims 3 eingeben) herauszufinden.

0

Was möchtest Du wissen?