Sims 3 Reiseabenteuer reisen geht nicht mehr?!?

1 Antwort

Sind deine Treiber alle aktuell? Grade für die Grafikkarte und Flash... vielleicht liegt es ja daran. Im Zweifelsfall hilft nur eine Neuinstallation des Spiels...

Sims 3 (nichts anklicken)

Guten tag, ich habe bei Sims 3 ein Problem, und zwar kann ich (wenn das spiel geladen ist) kein neues spiel erstellen, oder ein vorhandenen Haushalt wählen, wedernoch in den Optionen klicken bzw. Auswählen. Hilfe?

...zur Frage

Sims 3 - Mehrere Erweiterungen gleichzeitig?

Ich weiß, solche Themen gibt es schon total oft, aber irgendwie ist nicht die komplette, eindeutige Antwort dabei.

Also, wenn ich jetzt das Sims 3 Basis Spiel habe und dann Late Night, Reiseabenteuer, Traumkarrieren und einfach tierisch dazuinstalliere, kann ich dann nur Vampire in der Stadt von Late Night haben? Oder kann ich dann nur in der Stadt von Late Night Star werden? Und kann ich nur von der Stadt von Reiseabenteuer in die anderen Länder reisen? Und kann ich nur bei der Stadt von Traumkarrieren die neuen Jobs machen, wo man den Sim begleiten kann? Und kann ich nur Haustiere in der Stadt von einfach tierisch haben?

Oder könnte man z. b. in der Grund-Stadt ein Vampir sein, mit einem Pferd und als Architekt arbeiten und in ein anderes Land reisen?

Danke :)

...zur Frage

Sims 3 - Kann man das Reisen rückgängig machen?

Hallo, ich habe viele verschiedene Sims 3 auf meinem Laptop, dazu gehört auch Reiseabenteuer. Ich habe ein Ehepaar wo beide wegreisen wollen, also hab ich beim Handy des Mannes auf ''Reisen'' geklickt und alles bestätigt und so. Nur hab ich irgendwie die Frau vergessen und jetzt ist der Mann dabei zu verreisen und die Frau nicht. Das bedeutet er verreist alleine. Natürlich hab ich schon versucht es rückgängig zu machen, aber das funktioniert nicht. Weiß vielleicht jemand wie oder ob ich es irgendwie rückgängig machen kann, also damit meine ich vielleicht muss ich ja irgendwelche bestimmte Tasten klicken (Strg oder so) oder ein Cheat benutzen. Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten.

...zur Frage

Sims 3 Erweiterung wird im Spiel nicht angezeigt?

Hallo. Ich habe ein neues Sims 3 Erweiterungspack (Reiseabenteuer) installiert und hatte vorher schon Einfach Tierisch installiert. Als ich Einfach Tierisch neu installiert hatte, wurde mir beim Ladebildschirm am Anfang (wenn man das Spiel startet) angezeigt: Die Sims 3 Einfach Tierisch. Jetzt hab ich ja Reiseabenteuer installiert und das Pack funktioniert auch gut, aber beim Spielstart wird mir immer noch "Die Sims 3 Einfach tiersich" angezeigt. Weiß vielleicht jemand, wie man das ändern kann? Außerdem wird mir das Spiel im Sims 3 Store ebenfalls nicht angezeigt, obwohl ich einen Code bei Origin eingegeben habe, als ich das Spiel installiert habe (das Spiel registrieren im Store hat auch nicht geklappt). Danke im Voraus ;) PS: Ich hoffe, man kann meine Frage hier halbwegs verstehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?