Sims 3 Reiseabenteuer: Reisen geht nicht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ist der Sims denn unten in der Leiste aktiv und du kannst ihn anwählen? Ansonsten vielleicht mal komplett deinstallieren und alles neu installieren.

Du meinst alle Erweiterungspacks sowie Sims Basisspiel deinstallieren?.. (Genau das wollte ich nicht.)

0
@MarisaGarcia

Siehe erste Frage. Ist der Sims überhaupt da. Der wird ja dann, wenn du allein verreist, trotzdem in der Familie aufgeführt sodass du ihn anwählen und steuern kannst. Wenn nicht scheint es ja ein Problem mit dem Spiel zu geben. Du kannst auch probieren, nur Reiseabenteuer zu deinstallieren und das neu zu installieren. Übrigens kannst du gespeicherte Sims auch so lassen, der fragt dich bei der Deinstallation ja, ob du gespeicherte Spiele auch löschen willst. Falls du da Angst hast. ;)

0

Was möchtest Du wissen?