Sims 3 Reiseabenteuer oder Mittelalter

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde dir Sims 3 Mittelalter empfehlen weil Reiseabenteuer auf Dauer recht langweilig wird, weil die Outfits alle so sind wie beim normalen Sims 3 und Das Erweiterungspack Mittelalter bietet viel mehr Möglichkeiten oder Sachen wie Möbel und ich persönlich finde es spannender aber jeder hat ja so seine Geschmacksrichtungen! :)

Danke für deinen Tipp udn das mit den Kleidungen finde Ich echt Cool. Noch eine Frage bei Sims mittelalter. Was ist da mit den Piraten?

0

ich würde dir von mittelalter abraten weil wenn du dir erweiterungen kaufst kannst du immer neue dazu kaufen und das wirde eben auf dauer N.I.C.H.T(!!!) langweilig wie es lolle9 gesagt hat,ich hab alle erweiterungen und mir wird es nie langweilig,man muss halt in sims immer neues ausprobieren weil wenn man immer das gleiche spielt dann wird es etwas lw.aber ich bin mir nicht sicher ob reiseabenteuer das richtige ist weil mir persönlich machen die anderen mehr spaß also würde ich dir eher traumkarrieren,lebensfreunde oder showtime empfehlen.das ist jz nur meine meinung aber ich würde dir echt zu den erweiterungen raten

Ich glaube ich kaufe doch Mittelalter, weil es nicht zu regularen Sims 3 gehört und ich mir nun ein paar Videos von Sims Mittelalter gesehen habe (Von Honeyballlp) und es mir doch sehr gefallen hat.

0

Ich würde mir an deiner Stelle Sims 3 Reiseabenteuer kaufen. Ich hab Sims 3 Mittelalter und das ist todlangweilig . Man kann da viel weniger machen als bei Reiseabenteuer ! Ich hoffe ich konnte dir helfen! lg keksfreak2403

Gibt es bei Reiseabenteuer gute Quests? Denn mir geht es dabei bei Welchen Spiel bessere Quests sind.

Danke für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?