Sims 3 Reiseabenteuer oder Into the Future

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reiseabenteuer ist sehr schnell langweilig... Ich würde INTO THE FUTURE nehmen! :-)

into the future das is neuer und besser guck dir einfach die Trailers an dann weisst du was du holen willst

Reiseabenteuer ist viel umfangreicher! Into the Future wurde mir nach dem erkunden sehr schnell langweilig, dagegen hast du bei Sims 3 Reiseabenteuer viele Grüfte zu erkunden.