sims 3 reiseabenteuer mumienfische

1 Antwort

Du brauchst ein hohes Anglerlevel. 10 glaub ich. Es gibt eine Hütte an einem Teich (auf der Karte oberhalb der Pyramiden). Da findest du welche. Hab es aber schon lange nicht mehr gespielt. Aber laut meinen Erinnerungen sollte es so sein:-)

okey danke^^ hat geklappt^^

0

Sims 3 Reiseabenteuer- Frankreich, Museum besichtigen + Überreste der Leiche auf Friedhof bringen?

Hey :3

Ich spiele gerade Sims 3, dort muss ich in Frankreich im Museum die Überreste einer Leiche auf den Familienfriedhof bringen. Nur irgendwie bekomme ich es nicht hin. Man muss sich ja die Tafel durchlesen, dann erscheint vor dem Grab das Loch. Dort hab ich auch reingepackt, aber die Leiche befindet sich nicht in meinem Inventar und das Loch ist leer. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Sims 3 Pinker diamant Reiseabenteuer benötigt?

Hallo Community, ich habe mein ganzes sim leben darauf hingearbeitet und meine erfinden Fähigkeit ausgebaut, um einen Simboter zu bauen. Ich habe traumkarrieren, nur kein reisabenteuer. Ich finde aber keinen pinken diamanten... habe mal nachgegoogelt da hat jemand auf einer karte markiert wo er zu finden sein könnte-ich hab es dann auprobiert aber es hat nicht geklappt. Brauche auch Palladium.Könnte mir jemand sagen, wo ich die Sachen finden könnte? Ich hab gelesen,dass man den Diamanten in China oder Ägypten findet aber ich habe kein reiseabenteuer( wie am anfang erwähnt) Kann ich den überhaupt in sunset valley finden? Ich könnte mir den als lebenszeitbelohnung kaufen, aber dann wäre die ganze mühe umsonst... mache mir im Moment auch etwas stress, da meine Sim-Frau in 1 Tag Seniorin wird :/

Bitte helft mir^^

...zur Frage

Sims3 reiseabenteuer sims verfluchen lassen

Hallo, Mein sim ist gerade in ägypten und hat den auftrag sich verfluchen zu lassen. Wo muss ich denn da jetzt hin und wie kann ich das machen? LG lisa

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?