Sims 3 Reiseabenteuer: Kind weg!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider ist mir dies selber nicht passiert,...das einzige was ich weiß ist, dass es wahrscheinlich ein bug...versuch sie einzuladen und dann mit einem cheat dein kind wieder in die fam zu bringen

Cheat: testingcheatsenabled true mit rechtsklick anschließend auf das kind und "zur aktiver familie hinzufügen" klicken...

Hallo :)

Gib das hier bei dem Cheat-Fenster ein: resetsim Vor + Nachname deines Sims So müsste er schnell wieder sichtbar werden ;)

Hoffe ich konnte helfen, LG DeutschBeautyS

Da stimme ich zu,...das geht noch schneller,...:) nutz ihn selber eig gar nicht XD

0

Okay, hab ich versucht... Geht aber auch nicht! Bei den kontakten kann ich sie nur nach hause einladen aber dann kommt sie nicht. wenn ich den ganzen haushalt einladen will zeigt er meine familie an und dann heißt es das sie doch nicht kommen können! auf dem bild ist das mädchen jetzt plötzlich äälter und geht in die oberschule

außerdem kann ich als mutter den vater nicht anklicken und umgekehrt!!! Weiß jemand rat? bitte schnell antworten!

0

Was möchtest Du wissen?