Sims 3 Reiseabenteuer: Ich kann keine Abenteuer mehr machen!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du hast doch schon level 3 , dann brauchst du keine visumpunkte mehr . früher ging das , aber ich denke das es durch einen patch nicht mehr möglich ist . die anderen sims bekommen noch aufgaben , aber nicht der sim , der schon das höchste level erreicht hat . ging mir genauso als ich es versucht habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheLuluElmo
14.10.2011, 13:33

danke aber bei mir ging es jetzt doch. ich habe meinem sim einfach die ganze zeit gesagt das er auf die abenteuertafel schauen soll und irgendwann ist dann wieder eine gelegenheit gekommen :)

0

funktioniert bei mir auch nicht mehr, und mein sim hatte erst visum level 2 :( ich versuchs jetzt einfach mal weiter..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?