Sims 3 Reiseabenteuer CHEAT?

2 Antworten

liebe/r Nutzer, wenn man "testingcheatseabled true" eingibt und dann "buydebug" eingibt dann muss man in möbel gehn und auf kategorin und dann ist ganz unten ein neues kestchen gehe drauf und dann muss man sich denn stapel münzen suchen

Also du kannst das cheatsfenster öffnen (Strg + Shift + C) und dann erst testingcheatsenabled true eingeben...Jetzt muss du nur noch (auch im cheatfenster) buydebug on eingeben und du siehst neben dem schild wo man autos verkaufen kann ein fragezeichen! dort gibt es münzen diese axt um felsbrocken zu zerstören etc.... mit testingcheatsenabled true kann man auch übrigens mit der "großtaste" sich irgendwohin teleportiern oder seine bedürfnise hoch ziehen...am besten versuchst du es mal indem du mit der großtaste auf den briefkasten klickst ...hoffe hab dir geholfen

Cheat handygames?

Ich brauche ein Programm womit ich spiele cheaten kann.... Zum Beispiel Münzen bekommen ohne richtiges Geld auszugeben

...zur Frage

Panfu - Münzen Cheat mit Cheat Engine 6.2 Hilfe!

Hey, ich wollte mir mal in Panfu Münzen cheaten. Mit meinem 1. Account hat dies prima geklappt, doch mit meinem Neuen nicht wirklich. Ich habe mir schon sehr viele YouTube-Videos dazu angesehen, es hat trotzdem nie geklappt.

Nachdem ich (beim Cheaten) den Münzen Betrag meines Pandas eingegeben hatte, auf 'First Scan' geklickt habe und danach dann ein Spiel gespielt hatte, klickte ich auf 'Next Scan'. In der Regel sollte nun ein einziger Beitrag links in der Spalte sein, doch bei mir war dies leer.

Bitte helft mir, ich weiß wirklich nicht mehr weiter, ich brauche auch nämlich das Panfu-Geld dringend, denn ich werde bald Goldpanda!

Danke schon mal im Vorraus Eure Mici2001

...zur Frage

Animal Crossing new leaf Cheat?

Gold cheat? Gibts da auch einen Sterni cheat????????✨

...zur Frage

Sims3 Reiseabenteuer patchen ohne CD?

Hey, ich hab ein Problem...Meine Sims bei Sims 3 Reiseabenteuer können nicht mehr reisen. Immer wenn ich los will wird die Reise storniert. Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass der Fehler durch ein Patch behoben werden kann. Deshalb hab ich mir einen Patchdownloader runtergeladen, allerdings findet der nur meine Erweiterungspakete die ich mit einer CD installiert haben. Reiseabenteuer habe ich aber über Origin gekauft, also habe ich keine CD, und ich kann nicht patchen..Kann mir bitte jemand helfen, ich bin schon am verzweifeln...

...zur Frage

Gibt es bei Sims 3 Reiseabenteuer einen cheat für ein höheres Visum level?

Danke!

...zur Frage

Muss man die Sims 3 Erweiterungspacks nach der Reihenfolge kaufen, wie sie rausgekommen sind?

Also wenn man Reiseabenteuer haben will, muss man das dann als erste kaufen oder geht das auch noch nach neueren? Ich wollte nämlich erst einfach tierisch, dann supernatural, dann jahreszeiten und dann reiseabenteuer kaufen. Oder funktioniert das dann nicht? Und wenn das was zur Sache tut: Ich habe das Grundspiel mit Origin Code installiert. Danke schonmal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?