Sims 3 Reiseabenteuer ... Visum Level

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei deinem basis camp also dort wo du startest wenn du an deinem urlaubsort angekommen bist ist eine große tafel dort gehst du rauf und klicks anschauen dann kommt eine herrausforderung und die muss du erfüllen und bekommst visum punkte. wenn du genug visum punkte erreicht hast dann steigert sich auch dein visum level. und noch ein kleiner tipp : wenn du visum levl hast dann kannst du dir auch ein ferienhaus kaufen ,

Lg Tim

Danke

0

Wenn du in ein anderes Land reist, dann siehst du ja dort die Abenteuertafel. Sie hat die selbe Funktion wie ein Briefkasten und du kannst damit Aufgaben anfangen. Wenn du sie erledigt hast, bekommst du meistens Münzen und Visum-Punkte.

Du musst in ein Beliebiges Land Reisen und an dieser Tafel (da wo du dann wohnst) musst du die Aufgaben erfüllen je mehr du erfüllst desto mehr kannst du später mal reisen. (:

MoMo

Danke

0