Sims 3 Reiseabenteuer! Fotografie PROBLEM!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für Fotografieren gibt es nur ein Buch in Ägypten,also bis Level 3.Aber fotografiere einfach ein bisschen rum,die Level steigen dort recht schnell an.Bilde ich mir zumindest immer ein.Und leg dir die Eigenschaften "Fotografenblick" zu,und bei den Lebenszeitpunkten solche Sachen,wie "Schneller Lerner" usw. Falls du nicht so viele Lebenzeitp. hast,gibt es da auch einen Cheat:Wenn du den testingcheatsenabled true-cheat im Hauptmenü schon eingibst,kriegst du bei den Lebenszeitbelohnungen,durch Klicken mit gehaltener Strg.-Taste genau zw. dieser Schatzkiste und der Anzahl der Lebenszeitpunkte,500 P. pro Klick.

Du musst einfach öfter Fotografieren. Ganz oft, damit sich die Fähigkeit verbessert. Irgendwann passiert das nicht mehr.

An mangelnden Fähigkeiten? Ist wie bei allen anderen Fähigkeiten auch. Nur durch Übung bzw. Bücherlesen wird man besser.

Was möchtest Du wissen?