Sims 3 Registrierungscode zu kurz!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst dir den Code auf der Sims 3 Seite neu geben lassen. EA hat falsche Keys rausgegeben. (Sims 3 Code Redeemen)

Wird dir aber auch bei den Keys angezeigt auf deiner Seite wo du deine Keys siehst fast ganz unten bei dem Sims 3 Abschnitt.

Larsator 28.08.2013, 20:34

VIELEN DANK! Habs probiert und es hat funktioniert! Danke an all die schnellen Antworten :)

0

Kann es sein, dass da Bindestriche drin sind? Vielleicht kommt man so auf 20 Zeichen?

Caoxil 28.08.2013, 19:55

Quatsch, die werden nie mit gezählt.

0
Puepue 28.08.2013, 20:21
@Caoxil

Manchmal muss man die aber selbst eingeben

0
Caoxil 28.08.2013, 21:52
@Puepue

Das schon aber sie werden nicht als Zeichen gezählt.

0
Larsator 28.08.2013, 19:56

Erstmal danke für die schnelle Antwort! Aber nein, leider sind dort 5 Felder á 4 Zeichen die es auszufüllen gilt, und mein code Besteht aus fließtext 16 Zeichen, womit ich 4 Felder füllen kann...

0
Puepue 28.08.2013, 20:20
@Larsator

Okay, schade eigentlich das wär leicht gewesen.. aber die Antwort von @Caoxil sieht ja sinnvoll aus :)

0

Was möchtest Du wissen?